Workshop für Tenorhorn und Bariton

mit Alexander Wurz

Am 08.12.2021 von 19:00 - 21:00 Uhr findet im Buffet Crampon Showroom in Geretsried ein Workshop mit den Lerninhalten Atmung, ein schöner Ton, Zungentechnik, Intonation und Stilistik satt. Der Kurs unter dem Dozenten Alexander Wurz richtet sich an alle Musikerinnen und Musiker mit den Instrumenten Tenorhorn, Bariton und Euphonium. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.  

Alexander Wurz zählt zu den meist gefragtesten Instrumentalisten seiner Zeit. Er gilt als einer der stilprägendsten jungen Musiker seiner Zeit im Bereich Tenorhorn, Bariton und Euphonium. Er ist unter anderem Mitglied von „Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten – Das Original“ und „Die kleine Egerländer Besetzung – Das Original“.

Anmeldeschluss ist der 01.12.2021

Mehr Informationen